Berufsbildung.

"Ich bin Teil des Ganzen" prägt unsere Grundhaltung unserer Unternehmenskultur. Als führende Institution für ambulante und stationäre Pflege und Betreuung in Roggwil / Wynau und Umgebung stellen wir den Mensch ins Zentrum unseres Handelns.

Bereits bei einem ersten Schnuppern für einen Ausbildungsplatz ist es uns wichtig, dass wir unsere zukünftigen Lernenden gut begleiten und Ihnen offen und wertschätzend begegnen. 

Als ersten Schritt freuen wir uns über eine Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben. Das Bewerbungsgespräch und die Schnuppertage dienen dazu, dass wir uns gegenseitig kennen lernen und wir dir deine zukünftigen Ausbildungsberuf näher vorstellen können. 


Interview: Die besten Lehrbetriebe der Schweiz: Das Alterszentrum Spycher | Spitex

 


Erika Ammann
Ausbildungsverantwortliche
E-Mail

©2019 Alterzentrum Spycher